banner 2013 mit rand

 

Jugendzeltlager
vom 17.-19.08.2012 beim HSV Gärtringen

...

..

 

 

 

Zum Vergrößern
auf das Minibild
klicken.

Vom 17.-19.8.2012 organisierte unsere Jugendleiterin Carmen Blanz ein Jugendzeltlager auf unserem Übungsgelände. Mehr als zwanzig Mitglieder und Freunde haben dort bei herrlichem Sommerwetter ein schönes Wochenende verbracht.

Die, die dort auch im Zelt übernachtet haben, trafen sich am Freitagnachmittag, um die Zelte aufzubauen. Die erste Nacht war insbesondere für die Kinder ein großes Erlebnis.

Der Samstag wurde mit einem ausgiebigen Frühstück begonnen. Anschließend gab es einen großen Spaziergang mit den Hunden.

Am Nachmittag fand das Highlight des Tages statt: Ein FUNTUNIER mit den Hunden! Carmen Blanz baute hierzu einen Hindernisparcours auf, der von den acht teilnehmenden Teams fehlerfrei und möglichst schnell bewältigt werden sollte. Am schnellsten war Linda Sauter mit ihrer Hündin Xtra. Hierzu nochmal unseren herzlichen Glückwunsch!!!

Den Abend verbrachte ein Teil mit einem Fußballspiel, ein anderer Teil spielte Federball und der Rest saß gemütlich am Lagerfeuer.

Am Sonntagvormittag ging das Jugendzeltlager zu Ende, die Sachen wurden gepackt und die Zelte wurden abgebaut.

Dank Carmen wird den Teilnehmern ein aufregendes und ereignisreiches Wochenende in guter und schöner Erinnerung bleiben!!!

gez. Sandra Grammozis

 

hsv-jugendzeltlager 2012 (01)

hsv-jugendzeltlager 2012 (02)

hsv-jugendzeltlager 2012 (03)

hsv-jugendzeltlager 2012 (04)

hsv-jugendzeltlager 2012 (05)

hsv-jugendzeltlager 2012 (06)

hsv-jugendzeltlager 2012 (07)

hsv-jugendzeltlager 2012 (08)

hsv-jugendzeltlager 2012 (09)

hsv-jugendzeltlager 2012 (10)

hsv-jugendzeltlager 2012 (11)

hsv-jugendzeltlager 2012 (12)

 

Stand: 06.03.2013